Referenzen

Machen Sie sich ein Bild.

Die Seiten mit meinen Referenzen werden momentan überarbeitet.

Eine Referenzliste meiner über 100 bisherigen Projekte schicke ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Kundenstimmen:

 „Frau Boss-Teichmann hat für die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen 2009 eine Marktstudie im Bereich Ernährungsratgeber durchgeführt. Basierend auf einer gründlichen Analyse gesellschaftlicher Trends und des Ratgebermarktes hat sie Empfehlungen für Buchkonzepte und Produktmarketing entwickelt. Wir haben zahlreiche Anregungen aufgegriffen – und Frau Boss-Teichmann hat zwei ihrer Themenvorschläge als Autorin für uns fundiert umgesetzt.
Frank Wolsiffer, Gruppenleiter Publikationen, Verbraucherzentrale NRW

 

Die Zusammenarbeit mit Frau Boss-Teichmann ist sehr angenehm  neben ihrer Fachkompetenz und Stilsicherheit schätze ich ihre sorgfältige und engagierte Arbeitsweise.
Isabel Weiler, stellvertretende Redaktionsleiterin h.f.ullmann

 

Bei unserer Arbeit geht es um Aktuelles da geschicht immer wieder Unvorhergesehenes, da fällt auch mal kurzfristig zusätzliche Korrekturarbeit an. Bei Frau Boss-Teichmann kann ich mich darauf verlassen, dass ich auch in solchen Fällen rechtzeitig mit dem Magazin fertig werde. Diese Flexibilität und Zuverlässigkeit schätze ich.
Till Mansmann, Chef vom Dienst „SteuerberaterMagazin

Aktuelles

In Kürze finden Sie hier wieder mehr aktuelle Informationen.

Für den Leitfaden Freies Lektorat des Verbands der Freien Lektorinnen und Lektoren habe ich das Kapitel Aufträge bearbeiten – Qualität sichern verfasst.